Wir eröffnen eine neue Seite, da die guten News nicht einfach so in unser , inzwischen umfangreichen, Homepage verschwinden sollen. Hier sind sie also, immer aktuell und brandheiss: Unsere News:
Castlemountain goes germany Wir haben es geschafft. Am 01.01.2023 haben wir uns unseren Traum erfüllt und sind auf unseren Hof in Niedersachsen/Deutschland gezogen. Mit viel Platz rundum und einem Haus mit jeder Menge Räumen ,werden wir weiterhin unserer Bosti Leidenschaft frönen und von nun an im 1. Club für Boston - Terrier in Deutschland e.V. (CBD)züchten. Zusammen mit unserer Freundin und Züchterkollegin Manuela Fuchser ,von der Zuchtstätte Magnolia Gardens in Unterseen ,werden wir aber auch fortan in der Schweiz aktiv sein ,unsere IG Boston Terrier Schweiz betreuen,gemeinsam Anlässe durchführen und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Langsfristig haben wir viele Pläne, damit wir Bosti - Freunde aus Deutschland und der Schweiz noch näher zusammen bringen und unsere gemeinsame Freude an dieser schönen Rasse erhalten können.
Neue Bilder sind online

Liebe Welpeninteressenten

Da wir im Moment voll im Umbau stecken und das Haus uns mit dieser Aufgabe auch noch einige Zeit beschäftigen wird, planen wir in absehbarer Zeit keinen Wurf. Aus diesem Grund nehmen wir vorerst auch keine Reservierungen oder Anfragen an. Wir ziehen unsere Welpen immer mit „vollem Einsatz“ gross, und dies können wir weder zeitlich, noch platztechnisch momentan leisten. Wir danken für Ihr Verständnis.
©Boston Terrier of Castlemountain/ alle Rechte vorbehalten Impressum/Datenschutz
News-Archiv News-Archiv