©Boston Terrier of Castlemountain/ alle Rechte vorbehalten Impressum/Datenschutz
Zurück Zurück
Findus Mai 2002 - 02. Januar 2017 Unser kleiner Lausbub, der immer alle Nachbarn besuchte. Und überall willkommen war. Du fehlst kleine Erbse…
Pepe Mai 1996 - Juli 2014 Der Kater , der uns immer begleiten wird. Der Kater, der fast alle seiner 7 Leben verbraucht hat, und trotzdem immer glücklich und zufrieden war. Der Kater, der für immer „der Erste“ sein wird. Danke für all die Jahre.
Victorine du Soleur Victorine, genannt “Vicky” oder auch unser kleines Nilpferdchen lebt seit Juni 2012 bei uns. Als ehemalige Zuchthündin ist sie die “Mutter der Nation” in unserem Rudel und zeichnet sich durch ihr wundervolles Wesen und ihre unglaubliche Zärtlichkeit aus. Mit dem Herz einer Löwin und sehr viel Motivation ist sie das perfekte Rudelmitglied für gross und klein. Vicky ist zu unserem grossen Bedauern am 03.12.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie unendlich und werden sie nie vergessen.
Bridget Tribute to Claudi of Castlemountain Bridget wurde am 16.10.2015 als Nachkomme unserer CH Victory Lane Miss Ella und unserem CH Primo Cavaliere best of Joy geboren und ist ein wahres “Kind der Liebe”. Sie zaubert Allen ein Lächeln ins Gesicht und ist eine absoluten Traumhündin. Seit 29.10.2017 ist Bridget mit hervorragenden Ergebnissen zur Zucht zugelassen .
Leider mussten wir unsere Bridget im April 2020 zu den Sternen gehen lassen, wir tragen sie immer in unseren Herzen und jede unserer Tränen ist eine Liebeserklärung an dieses wundervolle Hundekind.
mehr von Bridget mehr von Bridget mehr von Vicky mehr von Vicky